Sascha Lobos Frau musste mit Verbrennungen in Notaufnahme
Da war für Sascha Lobo wohl ein ziemlich großer Schock! Seine Frau Jule Lobo musste nach einem Haushaltsunfall ins Krankenhaus. Auf Instagram berichtete Jule von dem verhängnisvollen Missgeschick. Wie sie erzählte, wollte sie eigentlich nur Schokolade in einem Topf schmelzen, jedoch verkeilten sich die beiden Behältnisse. Bei dem Versuch, die Schüssel zu lösen, spritzte ihr das heiße Wasser ins Gesicht, das Dekolleté und die Arme und fügte ihr schwere Verbrennungen zu. "Hat extrem schlecht geklappt", fasste die Influencerin die Situation im Nachhinein scherzend zusammen, während sie auf einem Schnappschuss aus dem Krankenhausbett in die Kamera schaut.
Auch ihre Fahrt ins Krankenhaus hatte Jule auf einem Foto festgehalten und darunter geschrieben: "Bin im Krankenwagen gefahren, aber konnte nichts sehen, weil das heiße Wasser mit ins Gesicht und die Augen gegangen ist." Darauf folgte noch ein weiteres Foto aus dem Krankenhaus, unter dem Jule die Schmerzen beschreibt, die sie durch die Verbrennungen erleidet: "Muss sagen, dass großflächige Verbrennungen es schmerztechnisch vor Kaiserschnitte schafften. Kann's komplett nicht empfehlen."
Mittlerweile können die Influencerin und ihr Mann wieder aufatmen: Sie wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder zu Hause. Im Netz meldet sie sich jetzt erneut zu Wort und erklärt ihren Followern, erst einmal eine zweiwöchige Podcast-Pause einzulegen. Die abgedrehten Kochvideos möchte sie weiter hochladen, sodass ihre Fans nicht ganz auf ihren Content verzichten müssen.