Bill Gates genießt Familienzeit bei den Olympischen Spielen
Bill Gates (68) und seine Freundin Paula Hurd haben sich gemeinsam das Finale des Mehrkampfs der Frauen im Turnen bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris angesehen. Am Donnerstag saß der Microsoft-Mitbegründer mit seiner neuen Partnerin unter den Zuschauern und jubelte, als Simone Biles (27) die Goldmedaille und ihre Teamkollegin Suni Lee die Bronzemedaille gewann. Begleitet wurden die beiden von Bills' Tochter Jennifer (28) und ihrem Ehemann Nayel Nassar, die ebenfalls im Publikum saßen und den spannenden Wettkampf verfolgten.
Die Gates-Familie saß dabei inmitten einer prominenten Menge, zu der auch Tony Hawk (55), Kendall Jenner (28), Stephen Curry (36), Martha Stewart (82) und Seth Rogen (42) gehörten. Viele jubelten für die Turnerin Simone – darunter auch Bills Tochter Jennifer. Die 28-Jährige zeigte auf Instagram ihre Unterstützung, indem sie zwei Stories von dem Event postete – darunter ein kurzer Clip von Simone auf dem Boden, den sie mit einer Krone und einem Medaillen-Emoji versah. Nayel, Jennifers Ehemann und professioneller Reiter, war ebenfalls am Start und wird in den kommenden Tagen für Ägypten selbst im Einzelwettbewerb antreten.
Für Bill ist der Besuch bei den Olympischen Spielen nichts Neues. Bereits am vergangenen Montag war der 68-Jährige beim Sieg des US-Herren-Turnteams zu sehen, das die Bronzemedaille gewann – ihre erste olympische Medaille seit 16 Jahren. Bill und seine neue Freundin schauen sich gern gemeinsam Sportevents an. Im Januar 2023 verfolgen sie bereits die Australian Open zusammen – rund einen Monat später machte der Unternehmer die Beziehung dann offiziell.