Zurück zu kriminellem Ex: Britney Spears' Freunde in Sorge
Britney Spears (42) und Paul Soliz bandeln wohl wieder miteinander an – und das nur wenige Wochen, nachdem sich beide getrennt hatten. Dass sich die Sängerin Hals über Kopf erneut in ihre alte Beziehung stürzt, gefällt ihren Freunden offenbar nicht. Wie TMZ aus dem Umfeld des Popstars erfahren haben will, seien ihre Freunde und Familie "verwirrt und besorgt" über das Comeback. Vor allem die "problematischen Umstände", die zum Liebes-Aus führten und Pauls kriminelle Vergangenheit, seien Auslöser für die Betroffenheit ihrer Angehörigen.
Aber warum trennte sich Britney von ihrem Partner? Wie ein Insider gegenüber dem Boulevardblatt enthüllte, sei die 42-Jährige zu der Erkenntnis gekommen, dass Paul sie ausnutzen würde. Laut der Quelle sei die "Toxic"-Interpretin sehr froh darüber gewesen, dass sie dies rechtzeitig erkannte. Ein weiterer Grund für den Laufpass waren wohl auch die kriminellen Machenschaften des Haushälters.
Nicht nur Britneys Liebsten haben kein gutes Gefühl, was die Beziehung anbelangt. Auch Nicole Mancilla wetterte vor einigen Monaten öffentlich gegen das Paar. Sie ist die angebliche Ehefrau von Paul. "Es können ruhig alle wissen, dass mein Mann auf Britney Spears' Reize hereingefallen ist. Er war verheiratet und nun verleugnet er seine Kinder! Er vernachlässigt seine Kinder ihretwegen!", behauptete die Frau gegenüber Daily Mail. Ob diese Anschuldigungen ebenfalls etwas mit dem Beziehungsende zu tun hatten, ist nicht bekannt.