Total verliebt: Ist das etwa Maura Higgins neuer Freund?
Neue Liebesgerüchte aus der Promiwelt: Maura Higgins und Pete Wicks (35) wurden am Wochenende bei einem leidenschaftlichen Kuss im Broadwick Soho Hotel gesichtet. Die beiden Reality-TV-Stars scheinen sich nähergekommen zu sein, nachdem sie zuvor als gute Freunde galten. Maura, die sich im März von dem Hollywood-Stuntman Bobby Holland Hanton getrennt hatte, und Pete, der sein Singledasein genossen hatte, wirkten bei ihrem Treffen äußerst verliebt, wie Aufnahmen von The Sun beweisen.
Ein Beobachter erzählt dem Magazin, dass Maura und Pete sich im luxuriösen Hotelrestaurant trafen, bevor sie sich in die Bar zurückzogen, wo Pete den Arm um Maura legte. "Es war kein Kuss, den man einem Freund gibt, es war sehr leidenschaftlich. Sie sahen total verliebt aus und versuchten nicht, es zu verbergen", berichtet der Augenzeuge und fügt noch hinzu: "Sie waren total eingenommen voneinander. Sie sahen sehr verliebt aus und haben das auch vor niemandem versteckt."
Bereits im vergangenen Jahr sollen die zwei zusammen gesichtet worden sein – damals hatten sie aber beteuert, nur gute Freunde zu sein. Erst in einem Interview mit Closer vor wenigen Tagen behauptete Maura jedoch, aktuell wieder auf dem Dating-Markt zu sein: "Ich date... Aber ich gehe nicht nur nach dem Aussehen. Ich muss jemanden erst kennenlernen. Es muss mit Flirten verbunden sein."