Hilary Duffs Ehemann teilt neues Foto von Tochter Townes
Matthew Koma hatte wohl alle Hände voll zu tun. Der Ehemann von Schauspielerin Hilary Duff (36) veröffentlichte vergangenes Wochenende ein Bild in seiner Instagram-Story, das deutlich machte, dass er sich gerade wieder an die Freuden eines Neugeborenen gewöhnt – denn er fotografierte seine Tochter Townes, während sie hysterisch weinte. Er schien die Sache aber mit Humor zu nehmen. "Ich habe das total unter Kontrolle [Hilary], denk nicht eine Sekunde, dass wir dich vermissen", scherzte er.
Wo sich seine Frau zu dem Zeitpunkt befand, erzählte der Musiker nicht – dafür ließ er es sich aber nicht nehmen, auch ein wenig über die Aktivitäten seiner ältesten Tochter zu witzeln. "Ich hatte ein ernstes Gespräch mit Banks (5) und habe ihr gesagt, dass sie härter arbeiten muss, wenn sie die ganze Nepo-Baby-Sache hinter sich lassen will", schrieb Matthew zu einem Schnappschuss der Fünfjährigen, die einen Gitarrenkoffer trug, und fügte hinzu: "Open-Mic-Abende, wir kommen."
Der 37-Jährige ist für seinen Humor bekannt – den er auch gerne mit seinen Followern im Netz teilt. So machte er nur wenige Tage nach der Geburt von Baby Townes im vergangenen Mai Scherze über die Vaterschaft der Kleinen: "Sie ist glücklich, gesund und stämmig. Doch sie ähnelt niemandem aus unserem Genpool. Wenn also jemand etwas über den Aufenthaltsort von Hilary vor etwa neun Monaten weiß, meldet euch für eine Belohnung!"