Freundin Noor lobt Al Pacinos "großartige" Vaterqualitäten
Al Pacino (84) ist vergangenes Jahr im hohen Alter noch einmal Papa geworden: Seine Freundin Noor Alfallah brachte im Juli 2023 ihren gemeinsamen Sohn Roman auf die Welt. Gegenüber TMZ offenbart die Produzentin jetzt, wie sich der Schauspieler in seiner Vaterrolle macht – ist dabei jedoch kurz angebunden. "Großartig", betont sie und verrät außerdem, dass ihr Nachwuchs wohl keinem der beiden deutlich ähnlicher sehe, sondern eine "Kombination" aus ihr und dem "Der Pate"-Star sei.
Doch auch wenn es den Eindruck macht, als sei die 30-Jährige mit den Vaterqualitäten ihres 54 Jahre älteren Partners zufrieden, scheint sie an einer Sache wohl weiterhin festzuhalten. Sie ist unsicher, ob sie mit Al vor den Traualtar treten möchte. Auf die Frage der Reporterin, ob sie ihre Meinung bezüglich zukünftiger Hochzeitspläne geändert hat, antwortet Noor nämlich nur: "Ich weiß es nicht."
Womöglich hängt die Unschlüssigkeit von Mick Jaggers (81) Ex auch damit zusammen, dass sie und der "Scarface"-Darsteller eine On-off-Beziehung führen. Bereits kurz nach der Geburt ihres Jungen wurden die ersten Trennungsgerüchte laut und es hieß, Noor habe das alleinige Sorgerecht beantragt. Ihren Streit konnten die beiden aber klären – und wurden danach auch immer wieder auf gemeinsamen Dates gesichtet, wie unter anderem Bilder zeigten, die Daily Mail vorlagen.