Filmstar Nathalie Fay wegen häuslicher Gewalt verhaftet
Die "The Hangover"-Bekanntheit Nathalie Fay, die mit bürgerlichem Namen Nathalie Tordion heißt, wurde vergangenen Samstag wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Laut Berichten von TMZ schlug die Schauspielerin ihren On-off-Freund Brady ins Gesicht. Seinen Behauptungen zufolge ereignete sich der Vorfall, als er Nathalie zu einem NFL-Vorbereitungsspiel der Miami Dolphins abholen wollte. Als er ankam, sei die Brünette ins Auto gesprungen und habe ihn gefragt, wo er gewesen sei. Anhand einer Karte habe sie beweisen wollen, dass er lüge. Während Brady dann einen Blick aufs Handy warf, habe Nathalie ihm ins Gesicht geschlagen.
Nach dem Vorfall kam die Polizei an den Tatort und nahm Nathalie wegen häuslicher Gewalt fest. Brady lehnte einen Besuch im Krankenhaus ab und wollte laut Onlinemagazin allein weiterfahren. Die 36-Jährige äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall. Auf dem Polizeifoto, das TMZ veröffentlichte, ist sie mit trauriger Miene zu sehen.
Einem größeren Publikum dürfte Nathalie für ihre kleine Rolle im Film "Hangover" bekannt sein. Dort spielte sie die Rezeptionistin, die Bradley Cooper (49), Ed Helms (50) und Zach Galifianakis (54) im Caesars Palace in Las Vegas willkommen hieß. Sie spielte auch in Filmen wie Stichtag und "Blond und blonder" mit.