Clea-Lacy Juhn hatte nach Geburt ihrer Zwillinge Babyblues
Clea-Lacy Juhn (33) wurde vor rund einem Monat Mama von ihren Zwillingsjungs Mika und Mišah. Seitdem gibt die Influencerin regelmäßig Updates zu ihrem Alltag mit zwei Neugeborenen und lässt dabei auch nicht die negativen Details aus. In ihrer Instagram-Story berichtete sie nun davon, dass sie nach der Entbindung mit dem Babyblues zu kämpfen hatte: "Ich wusste erst nicht, was los ist, bis mir die Krankenschwester gesagt hat, dass es der Babyblues ist. Das hat mir dann geholfen, zu wissen, dass es nur vorübergehend ist."
Als Clea-Lacy das herausfand, habe das einiges in ihr ausgelöst: "Ich habe einfach grundlos angefangen zu weinen." Nach ein paar Tagen habe sich der Babyblues aber wieder gelegt. Außerdem berichtete die ehemalige Bachelor-Siegerin von Problemen beim Ablegen der Babys. "Bei mir schlafen sie tief und fest. Sobald ich sie ablege, wird geschrien, was völlig verständlich ist, da sie die Enge und Nähe lieben", erklärte die 33-Jährige und fügte hinzu: "Und wenn sie das brauchen, bekommen sie das."
Wenige Tage zuvor hatte Clea-Lacy auch davon erzählt, wie das Stillen mit ihren Jungs klappt. "Es ist ein kleiner Marathon. Ich versuche, sie öfter mal beide gleichzeitig zu stillen. Das klappt aber meist nur mit Hilfe, da einer zwischendurch mal ein Bäuerchen machen muss und ich beide nicht alleine hochheben kann", gab sie ehrlich zu. Dann stille sie die Wonneproppen einfach nacheinander.