Isabel Edvardsson kann Auszeit ohne ihre Kids kaum genießen
Die Let's Dance-Tänzerin Isabel Edvardsson (42) vermisst ihre Kinder schon nach wenigen Stunden! Wie sie jetzt im RTL-Interview verrät, fällt es der TV-Bekanntheit schwer, Zeit nur für sich zu genießen – und das, obwohl sie erst vor wenigen Monaten ihr drittes Kind zur Welt brachte. Trotz der verlockenden Aussicht auf etwas Ruhe und Entspannung kann Isabel nicht anders, als schnell wieder Sehnsucht nach ihren Kindern zu verspüren. "Ich freue mich sehr, einen Abend auch nur für mich zu haben, aber es kann nicht sein. Seit mehreren Stunden bin ich jetzt alleine und ich habe so eine Sehnsucht nach meinen Kindern. Das ist der Wahnsinn", gesteht sie mit einem Lächeln.
Für Isabel ist das Mamasein das größte Geschenk, und obwohl es oft anstrengend ist, genießt sie jede Minute mit ihren drei Jungs. Besonders jetzt, da die Wochenbettzeit vorbei ist, empfindet sie die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie als sehr wertvoll. Ganz stolz erzählt die 42-Jährige: "Die zwei Älteren sind schon voller Energie und haben auch Spaß an dem kleinen Bruder. Sie sind sehr, sehr stolz und genießen die Zeit auch sehr." Gleichzeitig bewundert Isabel alle Mütter, die mehrere Kinder managen: "Respekt an alle anderen Mamas da draußen, die drei oder sogar mehr Kinder haben."
Trotz der Herausforderungen fühlt sich die Profitänzerin inzwischen ausgeglichener und entspannter im Umgang mit ihren drei Kids. "Die Gelassenheit ist jetzt höher, mit drei Kindern. Die Erfahrung, die man jetzt schon gemacht hat, mit den ersten beiden. Man hat einfach gute Erfahrungen", erklärt sie ebenfalls gegenüber dem Medium. Diese Ruhe und Gelassenheit überträgt sich auch auf ihre Kinder, sagt Isabel. "Ich lasse denen Freiraum, aber die hören auch gut", ergänzt sie abschließend.