Kindesgefährdung im Zoo? Amy Slaton in Gewahrsam genommen
Kindesgefährdung im Zoo? Amy Slaton in Gewahrsam genommenInstagram / amyslaton_haltermanZur Bildergalerie

Kindesgefährdung im Zoo? Amy Slaton in Gewahrsam genommen

- Florentine Naumann

Amy Slaton Halterman wurde nach einem Vorfall im Tennessee Safari Park in Alamo verhaftet. Wie People berichtet, wurde die Polizei des Crockett County wegen eines angeblichen Kamelbisses alarmiert. Bei ihrer Ankunft im Zoo bemerkten die Beamten zunächst verdächtige Gerüche aus einem Fahrzeug – und sollen in diesem anschließend Amy und Brian Scott Lovvorn mit Drogen erwischt haben. Wie ein Mugshot zeigt, wurden die "Unser Leben mit 500 kg"-Bekanntheit und ihr mutmaßlicher Komplize verhaftet und wegen illegalen Besitzes von Suchtmitteln sowie zweifacher Kindesgefährdung angeklagt.

Die Behörden haben seither weder Informationen über den angeblichen Kamelbiss, noch Angaben zu den möglichen Verletzungen der betroffenen Person veröffentlicht. In einer offiziellen Pressemitteilung auf Facebook erklärte das Sheriff’s Department lediglich, dass die Anklagen bislang nur Anschuldigungen seien und Amy und Brian bis zu einer Verurteilung als unschuldig gelten. Öffentlich geäußert hat sich die 36-Jährige bislang nicht zu dem Vorfall.

Doch auch abgesehen von den jüngsten Ereignissen liegt eine turbulente Zeit hinter Amy: Im März 2023 reichte ihr Ehemann Michael Halterman nach vier Jahren Ehe die Scheidung ein. Mit ihrem Ex-Mann hat Amy zwei gemeinsame Söhne: Den vierjährigen Gage Deon und den zweijährigen Glenn Allen. Im Dezember sprach die YouTuberin in einem People-Interview über ihre Herausforderungen hinsichtlich ihrer Psyche und die Verpflichtungen als Mutter nach der Scheidung. Damals gab Amy preis, dass ihre mentale Verfassung "so schlecht wie nie zuvor" sei.

Amy Slaton, TV-Star
Instagram / amyslaton_halterman
Amy Slaton, TV-Star
Michael Halterman und Amy Slaton mit ihrem Sohn
Instagram / amyslaton_halterman
Michael Halterman und Amy Slaton mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Amy wird sich noch zu dem Vorfall äußern?
51
45