Leah Remini und Angelo verzichten auf Unterhaltszahlungen

Leah Remini und Angelo verzichten auf Unterhaltszahlungen

- Shannon Lang
Lesezeit 1min
-

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Leah Remini (54) und Angelo Pagan (66) sich nach 21 Ehejahren scheiden lassen. Nun gibt es weitere Details zur Scheidung. Wie People berichtet, beantragen sowohl die King of Queens-Schauspielerin als auch der Sänger, dass das Gericht den Ehegattenunterhalt für beide Parteien ablehnt. Außerdem gab Angelo "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund an. Er nannte den 1. August als offizielles Trennungsdatum.

Böses Blut scheint es bei dem einstigen Paar nicht zu geben. Immerhin verfassten sie ein gemeinsames Statement zur Trennung via Instagram: "Nun, hier sind wir. Nach 28 gemeinsamen Jahren und 21 Jahren Ehe haben wir beschlossen, die Scheidung einzureichen." Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, sei Leah und Angelo alles andere als leichtgefallen. Nach "vielen Überlegungen und Überlegungen" hätten sie sich letztendlich dazu entschieden.

Leah und Angelo waren 28 Jahre ein Paar – davon 21 Jahre verheiratet. Im Juni 2004 kam die gemeinsame Tochter Sofia Bella zur Welt, die mittlerweile 20 Jahre alt ist. Ein Jahr zuvor hatten die heute 54-Jährige und der Musiker geheiratet. "Für mich war es Liebe auf den ersten Blick", betonte die "People Buzzer"-Darstellerin einst in einem Interview mit dem Magazin Redbook.

Angelo Pagan und Leah Remini im April 2010
Getty Images
Angelo Pagan und Leah Remini im April 2010
Leah Remini, September 2000
Getty Images
Leah Remini, September 2000
Wie findet ihr es, dass sie keinen Ehegattenunterhalt fordern?
132
5