Baby mit Affäre: Foo-Fighters-Frontmann gibt Seitensprung zu
Baby mit Affäre: Foo-Fighters-Frontmann gibt Seitensprung zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby mit Affäre: Foo-Fighters-Frontmann gibt Seitensprung zu

- Simo Hanzlik

Dave Grohl (55) gesteht sich einen Fehler ein. Der Frontmann der Band Foo Fighters meldet sich auf seinem Instagram-Profil mit einem emotionalen Statement zu Wort, in dem er zugibt, seine langjährige Ehefrau Jordyn Blum betrogen zu haben. Doch damit nicht genug! "Ich bin kürzlich Vater einer unehelichen Tochter geworden", gibt der Musiker im Netz zu und betont: "Ich will ein liebender und unterstützender Vater für sie sein." Genauere Details zu seinem Seitensprung oder seinem Kind behält er jedoch für sich.

Trotz der Affäre will Dave offenbar für seine Ehe kämpfen. In seinem Netzbeitrag betont der Foo-Fighters-Gründer hoffnungsvoll: "Ich liebe meine Frau und meine Kinder – und ich werde alles dafür tun, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und mir ihre Vergebung zu verdienen." Wie seine Ehefrau Jordyn auf diese schwierige Situation reagiert, verriet Dave bislang aber noch nicht. Auch sie äußerte sich bis jetzt nicht öffentlich dazu.

Dave und Jordyn gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Der Musiker und die Regisseurin schworen sich im Rahmen ihrer Hochzeit im Jahr 2003 die ewige Liebe – inzwischen sind sie also seit rund 21 Jahren verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe durften die beiden außerdem drei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen: 2006, 2009 und 2014 machten ihre drei Töchter das Liebesglück perfekt.

Jordyn Blum und Dave Grohl mit ihren Töchtern Harper, Ophelia und Violet
Getty Images
Jordyn Blum und Dave Grohl mit ihren Töchtern Harper, Ophelia und Violet
Dave Grohl
Getty Images
Dave Grohl
Glaubt ihr, dass sich Jordyn auch noch zu Daves Affäre zu Wort melden wird?
40
237