Felix von der Laden macht Luxus-Roadtrip für 35.000 Euro
YouTube-Star Felix von der Laden (30) hat sich zusammen mit seiner Freundin Chany Dakota (28) einen großen Traum erfüllt: einen Luxus-Roadtrip durch die USA und Kanada. Der Webstar, der durch seine "Minecraft"-Live-Videos berühmt wurde, ließ es auf dieser Reise ordentlich krachen. Atemberaubende Orte, luxuriöse Hotels und jede Menge Abenteuer standen auf dem Programm. Stolze 35.000 Euro investierte Felix in diesen exklusiven Trip, wie er in seinem neuen YouTube-Video erzählt.
Doch wie kamen die hohen Kosten zustande? Allein der Mietwagen inklusive Sprit kostete Felix rund 7.100 Euro. Hinzu kamen Freizeitaktivitäten wie eine Bootstour oder ein Konzert für stolze 1.500 Euro. Nicht zu vergessen die Verpflegung, die mit rund 5.100 Euro einen weiteren großen Teil ausmacht. "Die Essenspreise in den USA sind wirklich absurd", resümiert Felix. Die Hotelkosten von circa 19.300 Euro machten jedoch den größten Teil der Kosten aus. Für den 30-Jährigen scheint das eher nebensächlich zu sein, denn: "Es sind viele Erinnerungen dabei, die wir, glaube ich, unser ganzes Leben lang nicht vergessen werden."
Die Reise führte das Paar zu einigen der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten beider Länder. Berge, Strände, pulsierende Metropolen und idyllische Nationalparks – nichts blieb unentdeckt. Felix und Chany luden ihre Follower auf Instagram regelmäßig zu einer virtuellen Mitreise ein und teilten zahlreiche Fotos und Videos von ihrer Tour. Von der schillernden Lichterwelt Las Vegas' bis hin zu den weiten Landschaften Kanadas boten sie ihren Fans einen faszinierenden Einblick in ihre Luxusreise.