Verletzt: Diogo Sangre fällt bei "TV Total Turmspringen" aus
Verletzt: Diogo Sangre fällt bei "TV Total Turmspringen" ausInstagram / diogosangreZur Bildergalerie

Verletzt: Diogo Sangre fällt bei "TV Total Turmspringen" aus

- Charlotte Stehr

Diogo Sangre (29) war fest für das TV Total Turmspringen eingeplant. Beim Training für die Show macht sich der Realitystar Sorgen um seine Hoden, doch ein anderer Körperteil wird ihm zum Verhängnis. "Ich habe das Ganze unterschätzt, ich war nicht oft genug beim Training", gibt er live im Schwimmstadion zu und erklärt: "Ich habe es einmal versucht und da ist direkt mein Trommelfell geplatzt." Kurzfristig muss deshalb ein anderer Promi seinen Startplatz im Einzelwettkampf übernehmen. Mit nur wenig Vorbereitungszeit geht Kim Tränka an den Start.

Der ehemalige Prince Charming wirkt oben auf dem Sprungturm erst recht nervös, doch er wagt trotzdem den Sprung von 7,5 Metern Höhe. Ohne Probleme legt der TV-Casanova dann eine Glanzleistung hin und wird von der ganzen Arena gefeiert. Gegenüber Moderatorin Viviane Geppert (33) entgegnet er, dass ihn die Stimmung in der Halle und das tolle Publikum getragen hätten. Für seine Performance erhält der Blondschopf 82.25 Punkte und kann damit auf den Sieg hoffen. Diogo ist sich sicher, dass er es selbst nicht hätte besser machen können. "Danke an Kim, du hast das brutal gemacht!", freut er sich nach dem Sprung.

Ins Leben gerufen wurde das "TV Total Turmspringen" von Showlegende Stefan Raab (57). Die heutige Show findet allerdings unter der Schirmherrschaft von Sebastian Pufpaff (48) statt. Auf X erhält der Neuling allerdings nicht nur positive Kommentare. "Es wäre schön, wenn Sebastian beim Turmspringen sein eigenes Ding machen würde und nicht krampfhaft auf Raab machen würde", meckert ein Fan.

Kim Tränka im März 2022
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka im März 2022
Sebastian Pufpaff, "TV Total Turmspringen"-Gastgeber
ProSieben / Steffen Z. Wolff
Sebastian Pufpaff, "TV Total Turmspringen"-Gastgeber
Hättet ihr gerne Diogos Sprung gesehen?