Wünscht sich Schauspieler Erol Sander Baby Nummer vier?
Erol Sander (55), bekannt aus der Serie "Mordkommission Istanbul", plaudert gegenüber ZDF über seine weitere Familienplanung. Der Schauspieler, der seit April 2024 wieder frisch gebackener Vater ist, schließt weiteren Nachwuchs mit seiner Partnerin Rebecca Oehlmann nicht aus. Gemeinsam begrüßten die beiden im April ihre Tochter Romy, das erste gemeinsame Kind des Paares, aber bereits das dritte für Erol. Auf Nachfrage, ob noch mehr Kinder geplant seien, antwortet er offen: "Vielleicht gibt's noch mehr Nachwuchs. Man weiß nie."
Die Freude über Romy ist groß – nicht nur bei Erol, sondern auch bei seinen beiden Söhnen, dem 21-jährigen Marlon und dem 14-jährigen Elyas, die aus seiner Ehe mit Caroline Goddet stammen. Zudem bringt Rebecca ihre achtjährige Tochter Laila aus einer früheren Beziehung mit in die Familie, die ihre neue kleine Schwester ebenfalls begeistert willkommen geheißen hat. Erst im Juli veröffentlichte das Paar einen gemeinsamen Schnappschuss aller Kinder auf Instagram, der die neue Familienharmonie widerspiegelt. Ganz verliebt kuscheln die beiden ältesten Sprösslinge mit dem kleinen Nesthäkchen, während Laila über beide Ohren strahlt.
Vor wenigen Monaten zog Erol für seine Rebecca von Starnberg nach Köln, wo genügend Platz für seine gesamte Familie ist – einschließlich seiner Söhne, die bei ihrer Mutter in Paris leben. Nach einer zerrütteten Ehe mit Caroline, die nach 26 Jahren endgültig im August 2022 endete, hat der Schauspieler in Rebecca ein neues Glück gefunden. Caroline und Erol hatten sich bereits 2017 getrennt, feierten 2020 ein überraschendes Liebescomeback, das jedoch nicht von Dauer war.