Nach Sohnemann Legendary: Bre Tiesi will keine Kinder mehr

Nach Sohnemann Legendary: Bre Tiesi will keine Kinder mehr

- Lisa Mayr

Bre Tiesi hat bekannt gegeben, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes Legendary Love mit Nick Cannon (43) keine weiteren Kinder haben möchte. Dies erklärt sie in der vierten Episode der neuen Staffel von Selling Sunset. Dort verriet die Reality-TV-Darstellerin, dass ihr zweijähriger Sohn bereits eine deutliche Meinung vertreten kann: "Mein Sohn sagt jetzt 'Keine Fotos mehr Mommy' und zeigt dabei mit dem Finger auf mich", erzählt sie schmunzelnd. Ihr Co-Star Jason Oppenheim (47) hakt nach, ob sie mit dem Kinderkriegen abgeschlossen habe, worauf sie rasch und bestimmt reagiert: "Auf jeden Fall."

Bre erklärt weiter, dass sie es herausfordernd finde, ihren Beruf als Immobilienmaklerin mit ihrer Rolle als Mutter zu vereinbaren. "Ich liebe meinen Sohn, aber es ist viel, eine Karriere zu balancieren und dabei irgendwie ein eigenes Leben oder eine eigene Identität zu haben", gibt sie zu. "Es wäre nicht fair, ein weiteres Kind in die Welt zu setzen, weil ich schon jetzt diese wahnsinnigen Schuldgefühle als Mutter habe, dass ich nicht genug für ihn tue." Aufgrund dieses Gefühls und der anspruchsvollen Work-Life-Balance ist die Kinderplanung für sie wohl erst einmal abgeschlossen.

Bei allen Herausforderungen lobt Bre den Vater ihres Kindes für seinen Einsatz und die Art und Weise, wie er seine Zeit unter seinen insgesamt zwölf Kindern aufteilt. Auf der Geburtstagsparty von Legendary im Juli verriet sie gegenüber Entertainment Tonight: "Er managt das wirklich gut. Ich glaube, deshalb hört man auch nie etwas Negatives, weil wir alle glücklich sind." Sie beschreibt Nick als einen wirklich guten Menschen, der sich kümmert und stets präsent sei. Diese positive Beziehung zwischen den Eltern trage maßgeblich zur Harmonie im Alltag bei.

Der "Selling Sunset"-Cast
Netflix
Der "Selling Sunset"-Cast
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Versteht ihr Bres Entscheidung, kein weiteres Kind zu bekommen?