Royal-Baby: Prinzessin Beatrice zum zweiten Mal schwanger
Royal-Baby: Prinzessin Beatrice zum zweiten Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Baby: Prinzessin Beatrice zum zweiten Mal schwanger

- Kelly Lötzsch

Prinzessin Beatrice (36) ist wieder schwanger! Die Tochter von Prinz Andrew (64) und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi (40) durften bereits ein gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Aus einer früheren Beziehung brachte Edoardo einen Sohn mit in die Ehe. Nun vergrößert sich die Royal-Family um ein weiteres Mitglied, wie der Buckingham-Palast in einem offiziellen Statement auf Instagram verkündet: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, bekannt zu geben, dass sie im Frühjahr ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, ein Geschwisterchen für Wolfie, acht Jahre alt, und Sienna, drei Jahre alt."

Weiter heißt es in dem Statement, dass König Charles III. (75) schon Bescheid weiß. "Seine Majestät der König wurde darüber informiert und beide Familien freuen sich über die Nachricht", lauten die Zeilen. Die Fans des britischen Königshauses sind unter dem Beitrag total aus dem Häuschen und freuen sich über den kommenden Mini-Royal. "Herzlichen Glückwunsch, ich könnte nicht glücklicher darüber sein" oder "Wie wunderschön, Glückwunsch", schreiben zwei Gratulanten.

Prinzessin Beatrice ist die Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (64). Schon seit mehreren Jahren geht sie mit dem britisch-italienischen Immobilienunternehmer Edoardo durchs Leben – 2019 verkündeten sie ihre Verlobung. Ein Jahr später traten die beiden dann vor den Traualtar und durften wiederum ein Jahr später Töchterchen Sienna auf der Welt begrüßen.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi mit Sohn Christopher Woolf
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi mit Sohn Christopher Woolf
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Mirrorpix / MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Denkt ihr, Prinzessin Beatrice bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?