Gloria Glumac klärt auf: Das hat sie für Michael verändert
Zwischen Gloria Glumac (32) und Michael (33) kriselte es in der dritten Folge von Das Sommerhaus der Stars mächtig. Der Grund dafür war neben dem verpatzten Spiel auch die Wortwahl der einstigen Temptation Island-Teilnehmerin. Während des Krisengesprächs bettelte und flehte Gloria ihren Partner an, die Beziehung nicht zu beenden, weil sie, wie sie erklärte, sich doch für Micha schon sehr viel verändert habe. Promiflash will es genau wissen – meint Gloria damit etwa ihre drastische Gewichtsreduzierung? "Ja, ich habe ultraviel an mir gearbeitet. Dazu gehört natürlich nicht nur meine Menthal Health, sondern auch mein Körper", gesteht die Reality-TV-Bekanntheit.
Gleichzeitig betont Gloria gegenüber Promiflash aber auch, dass sie nicht wegen Michael 27 Kilogramm abgenommen habe: "Das habe ich aber ausschließlich für mich und meinen Selbstwert beziehungsweise mein Selbstbewusstsein gemacht. Micha würde mir niemals etwas verbieten oder vorschreiben." Durch ihr neues Selbstbewusstsein fühle sich die 32-Jährige einfach wohler und glücklicher. Vor allem kann sie sich nun endlich selbst lieben, erklärt sie. "Und nur, wenn man sich selbst liebt, ist man in der Lage zuzulassen, dass andere Menschen einen ebenfalls lieben können", resümiert sie.
Gloria und Micha machten ihre Beziehung im April 2024 offiziell. Kennengelernt hatten sich die beiden aber bereits im Jahr 2019, kurz bevor sich die gebürtige Baden-Württembergerin mit Nikola Glumac (28) liierte. Nach der gescheiterten Ehe der Trash-TV-Sternchen bandelte sie erneut mit Micha an – dieses Mal sogar mit Erfolg! Die drei magischen Worte sind dem Barkeeper allerdings noch nicht über die Lippen gekommen. "Das muss dann halt wirklich auch von Herzen kommen", erklärte Micha in der ersten Sommerhaus-Folge.