Affäre mit Obama? Jennifer Aniston dementiert die Gerüchte
Affäre mit Obama? Jennifer Aniston dementiert die GerüchteCourtesy of Netflix, Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Obama? Jennifer Aniston dementiert die Gerüchte

- Mary-Lou Künzel

Haben Jennifer Aniston (55) und Barack Obama (63) eine Affäre? Das behauptet zumindest das US-amerikanische Magazin InTouch. Das Blatt veröffentlichte kürzlich "Die Wahrheit über Jen und Barack", wo es heißt, Michelle Obama (60), die Ehefrau des früheren Präsidenten der USA, fühle sich "betrogen, weil Aniston die Aufmerksamkeit ihres Mannes stiehlt". Obama und die Schauspielerin seien "voneinander besessen". Wie es scheint, kann das nur ein schlechter Scherz sein. Als Jennifer zu Gast bei "Jimmy Kimmel Live!" erstmals von den Affärengerüchten hört, kann sie darüber nur lachen. "Das ist absolut unwahr", versichert sie anschließend.

Wie es scheint, kann sich die Friends-Berühmtheit die Entstehung der Spekulationen kaum erklären. Sie kenne Obama zwar, allerdings habe sie ihn überhaupt nur einmal persönlich getroffen. "Ich kenne sogar Michelle besser als ihn", fügt Jennifer hinzu. Noch immer amüsiert und merklich leicht verwundert über die Geschichte, betont sie noch einmal, dass all das nicht der Wahrheit entspreche.

Obama und auch seine Frau haben sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Ob sie das noch tun werden? Das Ehepaar hat wohl weitaus Besseres zu tun: Statt sich auf wilde Spekulationen zu beziehen, konzentrieren sich der Politiker und seine Gattin auf das, was sie haben und feiern ihren 32. Hochzeitstag. "Alles Gute zum Jahrestag, Michelle Obama! 32 gemeinsame Jahre, und ich hätte mir keinen besseren Partner und Freund wünschen können, um mit ihm durchs Leben zu gehen", schwärmt Obama zu einem Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich die Turteltauben in den Armen liegen.

Jennifer Aniston, 2015
Getty Images
Jennifer Aniston, 2015
Barack und Michelle Obama bei einem Besuch des Whitney Museum of American Art
Instagram / michelleobama
Barack und Michelle Obama bei einem Besuch des Whitney Museum of American Art
Glaubt ihr, dass sich Obama und Michelle auch noch zu den Gerüchten äußern werden?