Krise? Tammy Hembrow und Matt streiten bei Junggesellenparty
Kurz vor ihrer Hochzeit sorgen Tammy Hembrow (30) und Matthew Zukowski für große Verwirrung: Vor wenigen Tagen bemerkten ihre Fans, dass die beiden Realitystars sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram folgen. Viele fragten sich, ob es so kurz vor der Trauung etwa kriselt. Als sie nun gemeinsam ihren Junggesellenabschied feierten, kam es laut Daily Mail zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden: Während die Party in vollem Gange war, gerieten Tammy und Matthew aneinander. Zunächst führten sie eine angeregte Diskussion – dabei wirkte es, als versuche Matthew, seine Verlobte zu beruhigen.
Beginnt die Ehekrise etwa schon bevor der Love Island-Star und die YouTuberin überhaupt vor den Traualtar getreten sind? Vorerst können ihre Fans wohl erst mal aufatmen: Inzwischen folgen sich die beiden Turteltauben wieder auf Social Media und auch ihre Verlobungsparty nahm noch ein gutes Ende. Obwohl die Stimmung kurz zu kippen drohte, fingen sich die Blondine und ihr Liebster wieder – und konnten die Feier mit ihren Freunden in vollen Zügen genießen. Das sind wohl erst einmal gute Nachrichten – ob so viel Stress vor der Trauung aber ein gutes Omen für die zukünftige Ehe ist, bleibt abzuwarten.
Seit vergangenem Jahr ist die YouTuberin mit Matthew liiert. Drei Monate nach ihrem Kennenlernen verlobte sich das Paar auch schon. Trotz der Hochzeitspläne schien die Beziehung der beiden wie ein ständiges Auf und Ab – bereits vor ein paar Monaten gab es Gerüchte, dass die Beziehung der Australier in die Brüche gegangen sei. Mit dieser bösen Vermutung räumte die Influencerin aber auf: Zu ihrem 30. Geburtstag teilte die Australierin ein paar Schnappschüsse auf Instagram, auf denen zu und ihr Verlobter liebevoll miteinander kuschelten.