Jamie Laing hat beim Schlafen unhygienische Angewohnheit
Jamie Laing (35) ist als britischer Realitystar öfter mal in den Schlagzeilen vertreten – doch nun schockiert seine Ehefrau Sophie (30) mit einem ziemlich ekligen Geständnis. Im gemeinsamen Podcast enthüllt sie nämlich eine unappetitliche Angewohnheit ihres Mannes. In einer aktuellen Folge von "NewlyWeds" erzählt die 30-Jährige, dass Jamie es nicht zulässt, Bettbezug auf ihre Bettdecke zu ziehen. Stattdessen schlafen sie mit einer Decke, die seit Monaten nicht gewaschen wurde und "modrig" ist, weil Jamie das Gefühl von frischen Laken nicht ausstehen kann.
Doch das sei nicht die einzige unhygienische Angewohnheit, die der "Made in Chelsea"-Star hat. Sophie fügt nämlich hinzu: "Wenn wir zu Freunden gehen, kümmerst du dich nicht um die Toilette. Du hinterlässt Bremsspuren!", erzählt sie und bringt Jamie damit in Verlegenheit. "Das ist eine Lüge!", protestiert dieser daraufhin. Doch Sophie lässt nicht locker. "Und was machst du auf ihrem Bett?", fragt sie und erklärt: "Du saßt mit verschränkten Beinen auf ihrem Bett und hast dir die Zehennägel abgekniffen, während sie hereinkamen."
Jamie und Sophie gaben sich im vergangenen Jahr das Jawort, nachdem sie zwei Jahre lang ein Paar gewesen waren. Gemeinsam moderieren sie den Podcast "NewlyWeds", in dem sie offen über die Höhen und Tiefen ihres Ehelebens sprechen. Fans reagierten gemischt auf die aktuelle Episode: Einige stimmten Sophie zu und fanden Jamies Verhalten unhygienisch. "Das mit der Bettdecke ist absolut ekelhaft und so unhygienisch", schrieb ein Zuhörer auf Instagram. Andere zeigten sich verwundert über ihre Beziehung. "Wie haben sich diese beiden überhaupt getroffen und verstanden?", fragte ein weiterer Fan.