Fans in Sorge: Kriselt es bei Taylor Swift und Travis Kelce?
Taylor Swift (34) und Travis Kelce (35) sorgen erneut für Schlagzeilen: Nachdem die Sängerin die letzten beiden Spiele des NFL-Stars verpasst hat, brodelt die Gerüchteküche. Immerhin besuchte Taylor zuvor regelmäßig die Spiele von Travis' Team, den Kansas City Chiefs. Dass ihr Platz auf der Tribüne zuletzt leer blieb, warf viele Fragen bei den Fans auf. So spekuliert die Öffentlichkeit laut Fox News Digital nun darüber, ob Beziehungsprobleme hinter der plötzlichen Abwesenheit der 34-Jährigen stecken könnten.
Dieser Zusammenhang wurde nun von Experten analysiert: Laut PR-Experte Doug Aldridge könnten die vollen Terminkalender der beiden der Grund sein. "Ein voller Zeitplan ist kein Zeichen für Schwierigkeiten. Manchmal muss man einfach sein Bestes geben, um alles unter einen Hut zu bekommen", erklärte er. Auch Promi-Kupplerin Alessandra Conti meinte, dass die Fans "überreagieren" würden, wenn sie von ein paar verpassten Spielen auf Probleme in der Beziehung schließen. "Dass Taylor einige von Travis' Spielen nicht besucht, ist kein Hinweis darauf, dass mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt. Wenn überhaupt zeigt es, dass sie ihre Karriere und ihre Beziehung erfolgreich ins Gleichgewicht bringt und nicht alle ihre Verpflichtungen aufgibt, um mit ihrem Freund zusammen zu sein", erklärte sie. Auch Sicherheitsbedenken könnten eine Rolle spielen, da die Sängerin als eine der berühmtesten Frauen der Welt besonderen Schutz benötigt.
Taylor und Travis sind seit über einem Jahr zusammen und haben ihre Beziehung erstmals öffentlich gemacht, als die Sängerin eines seiner Spiele besuchte. Der NFL-Star begleitete die 34-Jährige auch auf ihrer erfolgreichen "Eras Tour" und stand dabei sogar mit ihr auf der Bühne, um sie zu unterstützen. Trotz ihrer vollen Terminkalender finden die beiden immer wieder Zeit füreinander und haben ihre Familien und Freunde in die Beziehung eingebunden. So berichteten Insider, dass das Paar sich bestens ergänze und eine starke Verbindung teile.