A$AP Rocky übers Vatersein: "Das hat meinen Swag verändert"
Der Rapper A$AP Rocky (36) hat in einem Interview mit W über sein Leben als Vater gesprochen und dabei offenbart, wie sehr ihn die Geburt seiner Söhne RZA und Riot Rose verändert habe. Der langjährige Partner von Rihanna (36) verriet, dass das Vatersein seinen Blick auf die Welt grundlegend beeinflusst habe: "Das hat meinen Swag verändert", erklärte er lachend und gab offen zu: "Ich bin so ein Papa, es ist zum Lachen."
Im Gespräch mit dem Magazin hob er die unterschiedlichen Persönlichkeiten seiner beiden Söhne hervor. Der einjährige Riot sei, genau wie seine Mutter Rihanna, ein extrovertierter Charakter, während der zweijährige RZA eher introvertiert sei und stärker ihm ähnle. "RZA ist mein Zwilling", erklärte A$AP Rocky liebevoll. Die beiden Brüder hätten bereits eine enge Beziehung zueinander aufgebaut. "Riot schaut zu RZA auf. Ich glaube, RZA taut langsam gegenüber Riot auf", plauderte A$AP aus.
Die beiden machten ihre Beziehung 2020 publik. Ihr erster Sohn erblickte im Jahr 2022 das Licht der Welt. Vergangenes Jahr folgte dann Riot. Mit einer Sache würden A$APs Söhne ihn allerdings zur Weißglut bringen: Mit ihrem liebsten YouTube-Kanal "Cocomelon". "Dieser Scheiß macht mich wahnsinnig! Sagen Sie meinem Mädchen nicht, dass ich das gesagt habe. Ich mache nur Scherze, das ist mir völlig egal. Wahrscheinlich hat sie es auch satt", schimpfte der Künstler vor wenigen Wochen im Gespräch mit Billboard.