Der nächste Bachelor? Marco Cerullo hätte große Lust darauf
Marco Cerullo (35) ist seit Sommer dieses Jahres Single: Er und seine Ex-Verlobte Christina Grass (36) trennten sich nach fünf Jahren Beziehung. Jetzt möchte der Realitystar die Zeit nutzen, um im Fernsehen durchzustarten – und scheint besonderes Interesse daran zu haben, die Rolle des Rosenkavaliers in Der Bachelor zu übernehmen. "Ich hätte natürlich Bock auf den Bachelor, warum nicht", betont er gegenüber RTL. Ansonsten seien Datingshows nichts für ihn, dafür können sich Fans aber auf andere Formate mit Marco freuen. "Da kommt einiges", verrät er, jedoch ohne weitere Details preiszugeben.
Ein bisschen kennt sich der 35-Jährige auch schon im Bachelor-Universum aus. 2017 nahm er nämlich als Kandidat an der vierten Bachelorette-Staffel mit Jessica Haller (34) teil. Trotzdem darf sich die beliebte RTL-Show, bei der mehrere Frauen um das Herz eines Mannes kämpfen, wohl mit ihrer Anfrage noch Zeit lassen: Das Thema Romanze ist für den 35-Jährigen nämlich derzeit noch ein wunder Punkt. "Liebe aktuell... Ich komme ja gerade aus einer fünfjährigen Beziehung. Das muss man erst mal verarbeiten", gibt der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer zu verstehen.
Marco lernte Christina 2019 während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise kennen. Die beiden verliebten sich und der Influencer ging rund ein Jahr später vor der TV-Bekanntheit auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Die Beziehung der beiden ging jedoch bereits vor ihrer Trennung durch Höhen und Tiefen und zerbrach zwischenzeitlich – im vergangenen Juli verkündeten sie dann aber ihr endgültiges Beziehungsende. Für den einstigen Sommerhaus-Kandidaten folgte eine schwere Zeit, er schaffte es aber, sich abzulenken. "Ich war insgesamt fast vier Wochen unterwegs und habe da einfach schöne Dinge gemacht, die mir gutgetan haben", erklärte er auf Instagram.