Ex-Paar Brittany und Jax Taylor trifft zufällig aufeinander
Brittany Cartwright (35) und Jax Taylor (45) wurden zum ersten Mal gemeinsam gesichtet, seitdem Jax erneut die Scheidung eingereicht hat. Die Reality-TV-Darstellerin traf laut Daily Mail am vergangenen Mittwoch überraschend auf ihren Ex-Partner, als beide ihren gemeinsamen Sohn Cruz vom Kindergarten abholen wollten. Dabei kam es offensichtlich zu einem unangenehmen Gespräch, in dessen Verlauf Brittany, die sehr angespannt wirkte, Jax schließlich abrupt stehen ließ.
Die Stimmung zwischen Brittany und Jax war während des Zusammentreffens wohl durchweg frostig. Offenbar sprach dann eine andere Frau mit dem Ex-Paar, was jedoch nicht zur Entspannung der Situation beitrug. Brittany wirkte sichtlich verärgert – als sie sich abwandte, schien Jax noch mit ihr zu reden. Wie Bilder zeigen, die dem Magazin vorliegen, konzentrierte sich die Reality-TV-Bekanntheit danach auf ihr Handy und drehte sich nicht mehr zu Jax um.
Ein Streitpunkt der beiden scheint laut einer Quelle Brittanys kurze Liaison mit Basketball- und Schauspieler Julian Sensley zu sein. Die beiden trafen sich anscheinend nur kurz und haben ihre Romanze inzwischen auch wieder beendet. Als Jax von der Affäre erfuhr, soll er "ausgerastet sein". Dazu teilte er auch eine Nachricht auf Twitter. "Vielleicht wollt ihr Brittany fragen, mit wem sie die letzten vier Monate geschlafen hat...", machte er seinem Ärger damals Luft. Letzte Woche soll Jax den ehemaligen Anwalt von Kevin Federline engagiert haben, der ihm nun helfen soll, die Ehe mit Brittany zu beenden. Laut dem Insider soll das Drama um die Trennung der beiden in der kommenden zweiten Staffel von "The Valley" Thema sein. Ein Startdatum wurde bislang nicht bekanntgegeben.