Gerüchte: Stillten "Sister Wives" ihre Babys untereinander?
In der Realityshow Sister Wives machte Meri Brown (53) eine überraschende Enthüllung. Sie gestand, dass sie einst ein Kind stillte, das nicht ihres war: "Ich habe tatsächlich eines unserer Kinder gestillt, das nicht mein eigenes war. Und das war damals aus medizinischer Notwendigkeit." Somit räumte sie gleichzeitig mit einem langjährigen Gerücht auf, dass über ihre polygamen Gemeinschaft herrschte – und zwar, dass es Normalität war, gegenseitig die Babys zu stillen.
Eine Regisseurin fragte Christine Brown (52): "Es gibt diese Spekulation, dass die Schwestern zusammensitzen und gemeinsam stillen und die Kinder tauschen." Die Reality-Bekanntheit wies dieses Gerücht entschieden zurück und sagte: "Nein, das war ein Scherz." Janelle Brown (55) fügte hinzu: "Ich habe noch nie ein anderes Baby gestillt. Ich hatte nie genug Milch."
In den vergangenen Jahren erlebte die berühmte Familie rund um Kody Brown (55) einige Umbrüche. Christine verließ die polygame Beziehung 2021 und fand mit David Woolley ihr Glück. Janelle trennte sich 2022 von Kody, und Anfang 2023 gab auch Meri das Ende ihrer Ehe mit Kody bekannt. Derzeit ist Kody nur noch mit Robyn (46) verheiratet. Allerdings scheint es aktuell zwischen den beiden zu kriseln.