Trotz Haft: 18 Karat und seine Maya erwarten ihr erstes Kind
Der bekannte Rapper 18 Karat und seine Ehefrau Maya erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Trotz der schwierigen Umstände, dass der Musiker mit der goldenen Maske derzeit wegen Drogenschmuggels eine mehrjährige Haftstrafe verbüßt, konnte das Paar seine Familienpläne verwirklichen. Die Babynews verkündet Maya mit einem Post auf Instagram. Unter ein Foto, das einen kleinen Baby-Prada-Pullover sowie zwei positive Schwangerschaftstests zeigt, schrieb sie: "Mini Karat lädt."
In ihrer Story gibt die werdende Mama noch weitere Details preis. Wie sie dort verrät, ist der errechnete Geburtstermin ihres Kindes der 1. Juni 2025. Bis dahin wird ihr Partner zwar noch nicht auf freiem Fuß sein, dennoch zeigt sie sich optimistisch, dass er bei der Geburt dabei sein darf. Auf die Frage, wie der Rapper auf den Nachwuchs reagierte, erklärt sie: "Ich habe es ihm zu seinem Geburtstag mitgeteilt, es war sein größter Wunsch. Dementsprechend [groß war] auch seine Freude."
Die beiden lernten sich vor etwa dreieinhalb Jahren kennen, als Maya noch als Rapperin aktiv war und eigentlich bei dem Label von 18 Karat unterschreiben wollte. Statt eines Plattenvertrags entfachte jedoch schnell die Liebe zwischen ihnen, und sie wurden kurz darauf ein Paar. Ihre Beziehung wurde auf eine harte Probe gestellt, als 18 Karat zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren und drei Monaten verurteilt wurde. Maya entschied sich dennoch, an seiner Seite zu bleiben, und das Paar heiratete sogar während seiner Haftzeit.