Gönnt Bea Peters Leyla den Promi-BB-Sieg und die Verlobung?
Für Bea Peters (42) war die Promi Big Brother-Reise recht früh vorbei. Anders lief es bei Leyla Lahouar (28): Die Reality-TV-Bekanntheit sicherte sich den ersten Platz. Im Rahmen der Bunte New Faces Awards plaudert die Journalistin nun mit Promiflash darüber, was sie von der Gewinnerin hält. "Ich gönne Leyla den Sieg auf jeden Fall. Ich hätte es ein paar anderen vielleicht noch ein bisschen mehr gegönnt, aber sie ist schon eine Süße! Und wenn die Leute das mögen, dann ist das auch verdient", findet die Verlobte von Norbert Lange.
Einen wichtigen Moment bekam Bea aufgrund ihres frühen Exits nicht live mit. Kurz vor dem Finale ging Mike Heiter (32) vor Leyla auf die Knie und machte seiner Freundin einen Antrag. Bea wäre gerne dabei gewesen. "Ich kann dann heute mal persönlich gratulieren. Und ich hoffe, es lohnt sich für die beiden", erzählt die VIP-Expertin im Promiflash-Interview. Trotz aller Container-Romantik würde sie nicht mit der Ex-Dschungelcamperin tauschen wollen: "Mein Heiratsantrag war schöner als der von Leyla."
Bea war die zweite Kandidatin, die "Promi Big Brother" verlassen musste. Überrascht war sie von der frühen Nominierung nicht, wie sie Promiflash vor Kurzem erklärte: "Ich habe damit gerechnet, nominiert zu werden [...]. Ich habe aber niemals damit gerechnet, wegen eines Spiels nominiert zu werden. Das macht mich eigentlich am meisten fertig." Am traurigsten war die 42-Jährige aufgrund der Tatsache, dass sie gerade anfing, sich mit ihren Mitstreitern anzufreunden.