Haben Emma und Umut nach Sommerhaus Paartherapie gemacht?
Emma Fernlund (23) und Umut Tekin (27) sind derzeit im Sommerhaus der Stars zu sehen. Dort geraten die Turteltauben aber immer wieder heftig aneinander – vor allem Emma schreit ihren Liebsten in den Spielen an. Promiflash hat auf der Halloweenparty von Henning (34) und Denise Merten (34) mit den beiden gesprochen und nachgehakt, wie sie ihre Probleme aufgearbeitet haben. "Eine Paartherapie haben wir nicht gemacht", stellt Emma klar und Umut ergänzt: "Wir haben im Nachhinein alles aufgearbeitet, weil da drin, das waren auch keine einfachen Situationen, das waren ja Extremsituationen."
Emmas Verhalten trage er ihr nicht nach. "Im Nachhinein habe ich auch gemerkt, wie krass sich Emma reflektiert hat und das ist auch das Wichtigste", erklärt er, räumt aber ein: "Es ist natürlich Scheiße, man sieht das im Fernsehen, der Zuschauer weiß das nicht, aber ich weiß das. Sonst würde ich auch nicht heute hier mit Emma stehen und würde sagen, das ist genau die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will."
In der Show fiel auch den anderen Paaren auf, dass bei den Temptation Island V.I.P.-Kandidaten regelmäßig dicke Luft herrschte. Eines Abends nahm Gloria Glumac (32) deshalb all ihren Mut zusammen und fragte Emma und Umut, ob sie der Meinung seien, dass das Sommerhaus ihrer Beziehung guttäte. Daraufhin fühlten sich die beiden aber angegriffen – auch im Promiflash-Interview betonte Emma dazu: "Sie hatten keine Sorge, sondern haben sich abgesprochen, uns fertig zu machen. Es sollte jeder erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor er mit dem Finger und gar Ratschlägen auf andere zeigt."