So reagiert Bianca Heinicke auf Julian Claßens neue Freundin
Erst vor wenigen Tagen hat Julian Claßen (31) es öffentlich gemacht: Der Influencer ist wieder verliebt und fest vergeben. Die Glückliche heißt Palina, und laut der Bilderreihe, die die Turteltauben auf verschiedenen Dates zeigt, sind sie sehr glücklich miteinander. Unter dem Ankündigungspost des Influencers auf Instagram sammeln sich die Glückwünsche seiner Freunde und Kollegen. Auch Bianca Heinicke (31) äußert sich unter dem Post – wenn auch nicht mit Worten. Die Ex von Julian kommentiert lediglich zwei Emojis: ein weißes Herz und zwei Hände, die ebenfalls ein Herz formen.
Sowohl Julian als auch Palina wissen die kleine Geste zu schätzen. Sie antworten jeweils mit eigenen Emoji-Nachrichten auf Biancas Kommentar: zusammengeschlagene Hände und Herzchen. Damit steht es wohl fest: Zwischen Bianca und Julian fließt kein böses Blut. Obwohl das auch schon absehbar war, als Bianca ihre eigene aktuelle Beziehung mit Timothy Hill (29) offiziell machte. Denn damals kommentierte der Vater von Biancas Kindern rührend unter dem Post: "Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, Gesundheit und Zufriedenheit." Außerdem haben sie erst vor wenigen Tagen eine gemeinsame Episode für den Podcast "Die Petze und der Besserwisser" aufgenommen.
Obwohl Bianca selbst und auch andere Influencer wie Twenty4tim (24) und Anne Wünsche (33) sich sehr für Julian freuen, schienen die Fans der Internetbekanntheit etwas skeptisch. "Ja, sie hat dann wohl für die nächsten Jahre ausgesorgt, nachdem er sie gepusht hat", schrieb einer in den Kommentaren, während ein anderer meint: "Puh, hoffe, sie nutzt ihn nicht nur aus… Trotzdem viel Glück." Immerhin hat Julian selbst über sechs Millionen Anhänger und seitdem die Beziehung offiziell ist, ist auch Palinas Followerzahl drastisch gestiegen. Das nutzt sie auch gleich für eine kleine Ankündigung ihrerseits. In ihrer Story hielt sie bereits fest: "Ich bin Palina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Wir lernen uns auf jeden Fall noch kennen!"