Knossi freut sich über Zusammenarbeit mit Fast-Food-Kette
Knossi (38) hat einen Grund zur Freude: Der beliebte Streamer ist das Gesicht der Monopoly-Aktion des Fast-Food-Riesen McDonald's, die bis Anfang Januar läuft. In dieser haben Kunden die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Um die Werbetrommel kräftig zu rühren, gibt es TV-, Radio- und Online-Werbespots mit dem Entertainer. "Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal eine Werbung für eine meiner Lieblingsmarken machen darf", freut sich Knossi laut einer Pressemitteilung.
Als Kind habe er selbst Geburtstage bei McDonald's gefeiert und einige schöne Momente dort erlebt. Dass er einige Jahre später für das Unternehmen werben darf, ist "eines der größten Events meiner Karriere". Damit reiht sich Knossi hinter Slavik Junge, Shirin David (29) und die Lochis in die Liste der bisherigen Werbepartner der Burgerkette ein.
Allerdings gibt es auch Kritik für die Partnerschaft mit McDonald's. Das Restaurant steht seit einiger Zeit wegen ungesunder Produkte und klimaschädlichem Verhalten in der Kritik. Auch Rapperin Shirin musste sich diesbezüglich in der Vergangenheit mit negativen Stimmen auseinandersetzen.