So viel hat Sofia Richie seit Geburt ihres Babys abgenommen

So viel hat Sofia Richie seit Geburt ihres Babys abgenommen

- Sarah Annowsky
Lesezeit 2min
-

Vor sechs Monaten erblickte die Tochter von Sofia Richie (26) das Licht der Welt. Wie es der Designerin seither ergangen ist, enthüllte sie am Donnerstag ganz offen in einer neuen Folge des "Therapuss"-Podcasts. Darin schwärmt sie nicht nur von ihrem Spross, sondern plaudert auch einige spannende Details über ihren Gewichtsverlust seit der Geburt aus. "Ich bin besessen von ihr, sie ist perfekt. Und ich habe rund 23 Kilogramm abgenommen", betont Sofia mit einem Lachen.

Während der Schwangerschaft kämpfte die Social-Media-Bekanntheit oft mit widersprüchlichen Gefühlen bezüglich ihrer sich verändernden Figur. Nachdem sie zu Beginn "wöchentlich Aktualisierungsfotos gemacht" hatte, fand die Tochter von Lionel Richie (75) ihren großen Babybauch irgendwann nicht mehr besonders "süß". Trotzdem unterstreicht Sofia im Gespräch: "Es war wunderschön. Das ist es, was ich meinen Freunden immer erzähle. [...] Ich dachte: 'Ich bin unglaublich, dass ich das schaffe.'"

Die US-Amerikanerin und ihr Liebster Elliot Grainge haben sich im April des vergangenen Jahres das Jawort gegeben. Im Januar 2024 teilte Sofia die Neuigkeit ihrer ersten Schwangerschaft überraschend mit der Öffentlichkeit. Die Geburt ihres Kindes verkündete sie im Mai auf Instagram. Sofia postete ein zuckersüßes Foto, auf welchem kleine Füßchen in den Händen der stolzen Eltern zu sehen sind. Darunter verriet sie auch: "Es ist ein Mädchen, das den Namen Eloise Samantha trägt."

Sofia Richie und ihr Baby Eloise im August 2024
Instagram / sofiagrainge
Sofia Richie und ihr Baby Eloise im August 2024
Elliot Grainge und Sofia Richie, 2024
Getty Images
Elliot Grainge und Sofia Richie, 2024
Wie findet ihr es, dass Sofia so öffentlich über ihren Gewichtsverlust spricht?