Cruz Beckham lässt sich ein Tattoo für seine Eltern stechen
Cruz Beckham (19), der Sohn von Victoria (50) und David Beckham (49) hat ein neues Tattoo. Der Tätowierer Andrew "The Kid" Farnsley präsentierte das Tintenkunstwerk auf Instagram. Mit dem liebevoll gestalteten Kunstwerk zollt Cruz seinen berühmten Eltern Tribut. Das Tattoo auf seinem Oberarm zeigt ein traditionelles Liebesherz mit Blumenverzierungen, das von den Worten "Mum" und "Dad" in Großbuchstaben ergänzt wird.
Das frische Tattoo ist nicht das erste, das Cruz auf seiner Haut trägt. Bereits an seinem 19. Geburtstag im vergangenen Februar ließ sich der jüngste Beckham-Spross auf seiner linken Körperseite ein Tattoo stechen, das an eines von Davids Tattoos angelehnt ist – ein Porträt von Jesus. Und die Beckham-Brüder ließen sich alle im Oktober das Wort "Brotherhood" tätowieren, wobei jeder eine andere Körperstelle für die gemeinsame Hommage wählte.
Die Begeisterung für Tattoos scheint in der Beckham-Familie eine richtige Tradition zu sein. David, der sein erstes Tattoo 1999 erhielt, trägt mittlerweile über 200 Kunstwerke auf seinem Körper, viele davon zu Ehren seiner Ehefrau Victoria. Seine Leidenschaft hat offensichtlich auf seine Söhne abgefärbt. Brooklyn (25), der älteste Sohn, gilt als wahrer Tattoo-Enthusiast. Er hat über 70 Tattoos, von denen zahlreiche seiner Frau Nicola Peltz (29) gewidmet sind, darunter ein Porträt von ihr, ihre Augen auf seinem Nacken sowie ihren Namen.