Familienstreit: Ralph Siegel vermisst seine Tochter Giulia

Familienstreit: Ralph Siegel vermisst seine Tochter Giulia

- Charlotte Stehr
Lesezeit 2min
-

Der Schlagermusiker Ralph Siegel (79) hat vier Töchter. Allerdings ist seine Beziehung zu den beiden Ältesten, Giulia (50) und Marcella, mehr als kompliziert. Im Gespräch mit Bunte verrät der Schlagerstar nun: "Giulia habe ich eines Abends nach einer unerträglichen Diskussion aus meinem Hause verwiesen." Der Komponist glaubt auch zu wissen, wie es zu dem Streit gekommen sei. "Vielleicht muss man hier mutmaßen, dass meine vierte Ehe eine Rolle dabei gespielt hat. Das Erbe hat sich verändert, mit der vierten Frau und dem vierten Kind", plaudert der Familienvater aus.

Den Grund für den Konflikt mit seiner Tochter Marcella kennt Ralph nicht. "Ich habe ihr ganzes Leben, zumindest bis zu ihrem 40. Geburtstag, mit Liebe und Wohlwollen mitgesteuert", beteuert der 79-Jährige gegenüber dem Magazin. Von seiner Seite aus scheint einer möglichen Versöhnung mit den beiden Damen nichts im Wege zu stehen: "Ich liebe alle meine Kinder und bin sehr unglücklich darüber. Ich würde mich freuen, wenn diese Funkstille aufhört, da ich sehr darunter leide."

Anfang November feierte Giulia ihren 50. Geburtstag mit einer großen Party in Köln. Bei dem Event fehlte ihr berühmter Vater zwar, die Dschungelcamp-Berühmtheit machte damals unter Tränen aber deutlich, dass sein Fehlbleiben gesundheitliche Gründe habe. "Papa kann nicht hier sein, weil es ihm nicht so gut geht", erklärte sie bei "Punkt 6". Anstelle des Komponisten feierten jedoch seine Frau Laura Käfer und ihre Tochter Ruby Vivian mit der TV-Bekanntheit.

Giulia Siegel im Oktober 2022 in Berlin
Getty Images
Giulia Siegel im Oktober 2022 in Berlin
Laura und Ralph Siegel
Getty Images
Laura und Ralph Siegel
Glaubt ihr, dass Ralph sich bald mit seinen Töchtern versöhnen wird?