Giovanni Zarrella bricht Talkshow wegen starker Schmerzen ab
Giovanni Zarrella (46) war in der aktuellen Folge der beliebten WDR-Talkshow "Kölner Treff" zu Gast. Obwohl der Abend vielversprechend begann, musste der Entertainer und Moderator unerwartet die Runde frühzeitig verlassen. Begleitet von prominenten Gästen wie Schlagerstar Roland Kaiser (72), dessen Tochter Annalena, Sängerin Maite Kelly (44) und SPD-Politiker Lars Klingbeil, war Giovanni ursprünglich eingeladen, um über die Karriere seines Freundes Roland zu sprechen. Doch gesundheitliche Probleme zwangen ihn bereits nach einer Stunde zum Abbruch seines Auftritts.
Der Grund für Giovannis vorzeitiges Ausscheiden war gesundheitlicher Natur: Er leidet unter Nierensteinen. Schon Anfang November hatte Bild berichtet, dass Giovanni während der Proben zu seiner eigenen Show mit starken Schmerzen in die Uniklinik Göttingen eingeliefert werden musste. Trotz dieser Widrigkeiten moderierte er nur zwei Tage später eine dreistündige Live-Sendung. Giovanni erklärte, dass er es sich dennoch nicht nehmen lassen wollte, Roland zu Ehren beim "Kölner Treff" aufzutreten. Moderator Micky Beisenherz (47) würdigte den Einsatz des Sängers mit Worten der Anerkennung und rief ihm zu: "Wir wünschen dir alles Gute, kurier dich aus!"
Giovanni, der mit Jana Ina Zarrella (47) verheiratet ist, wurde als ehemaliger Sänger der Band Bro'Sis berühmt und ist heute auch als Moderator erfolgreich. Der 46-Jährige moderierte im Februar die TV-Show "50 Jahre Roland Kaiser" und präsentiert regelmäßig in seiner eigenen "Giovanni Zarrella Show" bekannte Musiker. Trotz der Herausforderungen, die seine Gesundheit ihm derzeit stellt, zeigt er auch weiterhin, dass er ein großer Kämpfer mit Leidenschaft für seine Arbeit ist.