Nach Traumhochzeit: Christian McCaffrey stürzt beruflich ab
Christian McCaffrey (28) wird aktuell ganz schön vom Pech verfolgt. So hatte der Runningback der San Francisco 49ers den NFL-Saisonstart aufgrund von Achillessehnen-Problemen verpasst. Seit drei Spielen ist der Footballprofi eigentlich wieder zurück auf dem Feld – doch während der gestrigen Partie gegen die Buffalo Bills verletzte sich Christian erneut. Auf dem verschneiten und vereisten Rasen war er ohne gegnerische Einwirkung ausgerutscht und anschließend wegen einer Knieverletzung aus dem Spiel genommen worden. Wie NFL.com berichtet, soll Head-Coach Kyle Shanahan auf der anschließenden Pressekonferenz angedeutet haben, dass Christian nun das Saison-Aus drohe.
Dabei schien das Jahr 2024 für Christian eigentlich ganz wunderbar zu laufen: Der Sportler gab seiner Liebsten Olivia Culpo (32) im Juni standesamtlich das Jawort. Einen Monat später krönten die Turteltauben ihre Liebe mit einer großen kirchlichen Hochzeit auf Rhode Island. Um die Planung des großen Tages kümmerte sich dabei vorrangig das Model – mit viel Liebe zum Detail. Seit 2019 sind Christian und Olivia in einer Beziehung und unterstützen sich stets gegenseitig. In Christians derzeitiger schwieriger Phase stärkt ihm Olivia sicherlich auch den Rücken.
Die ehemalige Miss Universe besucht regelmäßig die Spiele ihres Liebsten. Das war auch während Christians Zeit bei den Carolina Panthers der Fall gewesen – für die NFL-Mannschaft spielte er von 2017 bis 2022. Seit über zwei Jahren kämpft er nun regelmäßig mit den San Francisco 49ers um Erfolge. Im Februar hätten er, Nick Bosa (27), Fred Warner (28) und Co. auch beinahe den Super Bowl in Las Vegas gewonnen. Allerdings mussten sie sich den Kansas City Chiefs um Patrick Mahomes (29) und Travis Kelce (35) geschlagen geben.