Aaron Taylor-Johnson warnt seine Frau vor "Nosferatu"-Film

Aaron Taylor-Johnson warnt seine Frau vor "Nosferatu"-Film

- Carina Bukenberger
Lesezeit 2min
-

Aaron Taylor-Johnson (34) hat seiner Ehefrau Sam einen ziemlich ungewöhnlichen Ratschlag gegeben: Sie solle sich seinen neuen Horrorfilm "Nosferatu – Der Untote", der an Weihnachten 2024 erscheint, besser nicht anschauen. Der Schauspieler, der in dem Film eine zentrale Rolle übernimmt, kennt die Ängste seiner Frau nur zu gut. Besonders eine Szene mit 5.000 trainierten Ratten könnte aufgrund ihrer Phobie zur echten Herausforderung werden. "Ich habe zu ihr gesagt: 'Es tut mir leid, aber du kannst diesen Film nicht sehen'", verriet er im Gespräch mit Deadline.

Der Horrorfilm ist eine Neuverfilmung des Klassikers von 1922. Er erzählt eine Geschichte von Besessenheit und Angst, die neben Aaron von hochkarätigen Kollegen wie Nicholas Hoult (34), Lily-Rose Depp (25) und Bill Skarsgård (34) lebendig gemacht wird. Für Aaron – der das Projekt selbst für hartgesottene Zuschauer als äußerst schaurig beschreibt – ist klar, dass dieser Film nicht das ideale Datenight-Vergnügen für seine Frau darstellt. Trotzdem scheint Sam in einem Dilemma zu stecken: Sie möchte den Film unbedingt sehen, doch lässt sie die ehrliche Einschätzung ihres Ehemanns zögern.

Aaron und Sam sind seit 2012 verheiratet und mittlerweile Eltern zweier Kinder. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu "Nowhere Boy", den Sam inszenierte und in dem Aaron die Hauptrolle spielte. Trotz ihres Altersunterschieds von 23 Jahren gelten sie als eines der beständigsten Paare Hollywoods.

Aaron Taylor-Johnson, Filmstar
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson, Filmstar
Sam and Aaron Taylor-Johnson in Santa Monica im Dezember 2019
Getty Images
Sam and Aaron Taylor-Johnson in Santa Monica im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Aaron seine Frau davon abhalten will, "Nosferatu" zu schauen?