Calvin ist nach "Kampf der Realitystars" noch dicke mit Lilo
Die diesjährige Staffel Kampf der Realitystars war für Calvin Kleinen (32) ein intensives Format. Vor allem die Gegenwart mancher Mitstreiter machte ihm die Zeit nicht einfach. Mit einer Person habe er aber auch heute noch engen Kontakt, wie er in "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" erzählt: "Mit Lilo sehr viel. Die ist echt eine Freundin von mir geworden." Weiter fügt er schwärmend hinzu: "Die ist mega, die ist unfassbar, sie ist eine Inspiration. Wirklich, unglaublich, diese Frau."
Die Hellseherin scheint es dem Realitystar richtig angetan zu haben. "Wo ich mit der immer lande, auf After-Show-Partys bei Robin Schulz zu Hause – so ganz verrückte Sachen passieren mir mit Lilo. Ich glaube, das hat mit ihren Fähigkeiten zu tun", packt er sogar noch ein paar private Geschichten aus. Die 70-Jährige sei damit nur eine von wenigen Mitkandidaten, zu der er nach der Show noch engen Kontakt halte. Neben Lilo verstehe er sich nach wie vor noch sehr gut mit Isi Glück, Aleksandar Petrovic (33), Christoph Oberheide und Annemie Herren (61). Eine andere Freundschaft von ihm sei nach der Sendung aber geendet: Zu Cecilia Asoro (28), mit der er sich vor "Kampf der Realitystars" immer sehr gut verstanden habe, hat er heute keinen Kontakt mehr.
Die superbeliebte Realityshow verließ der 32-Jährige nicht nur mit neuen Freunden, sondern als Sieger auch mit einem dicken Batzen Geld im Gepäck. Die ursprüngliche Gewinnsumme von 50.000 Euro konnte Calvin nicht mehr abstauben. Cecilia, Maurice Dziwak (26) und Theresia Fischer (32) hatten sich zuvor bei einem Spiel bereits an dem Geld bedient und die Prämie um insgesamt 10.000 Euro schrumpfen lassen. Die Freude über das verbliebene Preisgeld war bei dem Sieger trotzdem groß.