Zoë Saldaña strahlt mit ihrer Familie auf dem roten Teppich
Für die italienische Premiere ihres neuen Films "Emilia Pérez" erschien Zoë Saldaña (46) am vergangenen Montag mit der ganzen Familie. Neben ihrem Ehemann Marco Perego (45) waren auch ihre süßen Jungs im nationalen Kinomuseum von Turin mit dabei. Zoë strahlte – genau wie ihre Söhne Bowie, Cy und Zen – mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Die drei trugen aufeinander abgestimmte schwarze Anzüge. Passend dazu hatte sich die Schauspielerin für ein schlichtes schwarzes Oberteil entschieden, einen Akzent setzte sie mit knalligem roten Lippenstift.
"Ich laufe immer mit schwerem Herzen herum, wenn ich von ihnen getrennt bin", erklärte Zoë im Oktober gegenüber Variety zu ihrem Leben als berufstätige Mutter. Ihr Traum sei es, eines Tages Regie bei einem Film zu führen. Dieses Ziel wolle sie aber nur unter bestimmten Voraussetzungen erreichen: "Ich möchte sicherstellen, dass meine Kinder alt genug sind, um nicht zu merken, dass ich nicht mehr da bin." Dann schilderte sie ihre Beweggründe: "Wenn man Regisseur ist – vor allem die Art Regisseur, die ich bin, und die ich bei allen Regisseuren, die ich bewundere, beobachte – lebt man jahrelang mit einem Film."
Im neuen Opernmusical "Emilia Pérez" verkörpert Zoë eine mexikanische Anwältin, die einem Kartellboss durch eine Geschlechtsumwandlung dabei hilft, seiner Vergangenheit zu entfliehen. Sie spielt an der Seite von Selena Gomez (32) und Karla Sofía Gascón. Das Trio zierte gemeinsam sogar das Cover der "Women in Hollywood"-Ausgabe der ELLE. "Unsere Schwesternschaft hat uns sehr geholfen. Sie hilft mir persönlich immer noch", schwärmte Selena gegenüber dem Magazin von der engen Freundschaft zu Zoë und Karla.