Kultserie "One Tree Hill" feiert Comeback als Fortsetzung
Sophia Bush (42) hat jetzt neue Details zur Fortsetzung der beliebten Teenie-Serie One Tree Hill verraten. Gemeinsam mit ihrer ehemaligen Kollegin Hilarie Burton (42) plant sie, die Geschichten ihrer Charaktere Brooke Davis und Peyton Sawyer wieder aufleben zu lassen. Die Fans können sich freuen, denn die Fortsetzung soll zwanzig Jahre nach dem Original ansetzen und die beiden als Mütter von Teenagern zeigen, die sich ähnlichen Herausforderungen stellen wie einst. In Zusammenarbeit mit ihrer Co-Schauspielerin kehrt Sophia nicht nur vor die Kamera zurück, sondern auch als ausführende Produzentin.
Sie erklärte nun gegenüber Access, dass es großartig sei, wieder an der Show zu arbeiten. Ganz besonders, weil die einstigen Zuschauer den Wunsch nach einer Fortsetzung schon seit Jahren äußern. "Die Fans haben diese Serie am Leben gehalten und sich so lange eine Fortsetzung gewünscht, und dann kam das Studio auf uns zu." Sophia gibt zu, dass sie früher eine solche Rückkehr für unmöglich gehalten hätte, doch die Möglichkeit, eine Serie zu schaffen, die für viele bedeutend ist, habe sie überzeugt. Außerdem seien die Themen der Fortsetzung, die 20 Jahre nach der Originalserie spielt, mit neuen Herausforderungen für Brooke und Peyton als Eltern von Teenagern, unglaublich faszinierend.
"One Tree Hill" lief ursprünglich von 2003 bis 2012 und erzählte vom Leben einer Gruppe junger Menschen in der fiktiven Stadt Tree Hill. Für Sophia und Hilarie war die Serie nicht nur ein Karrieresprungbrett, sondern auch der Beginn einer langjährigen Freundschaft. Die Aussicht, erneut gemeinsam vor der Kamera zu stehen und die vertrauten Rollen wieder aufzunehmen, erfüllt sie mit Vorfreude. Gemeinsam sehen sie es als Chance, den Fans gemeinsam mit alten und neuen Freunden eine "Heimatbasis" zu schaffen und die Geschichte von Tree Hill auf eine Weise fortzusetzen, die die Historie der Sendung würdigt.