Nick Jonas ist stolz auf Disney-Kolleginnen Miley & Co.
Nick Jonas (32) hat auf dem Red Sea Film Festival in Saudi-Arabien über seine Zeit bei Disney gesprochen und dabei seine ehemaligen Kolleginnen Selena Gomez (32), Miley Cyrus (32) und Demi Lovato (32) besonders hervorgehoben. Der Sänger und Schauspieler bezeichnete die Disney-Jahre als seine "kreative Schule" und betonte, wie sie alle gemeinsam aufgewachsen sind. Er zeigte sich beeindruckt von der Länge und dem Erfolg ihrer Karrieren und wie bemerkenswert es sei, was sie alle erreicht haben.
Nick, der mit seinen Brüdern Joe (35) und Kevin (37) durch ihre Band Jonas Brothers und Disney-Produktionen wie "Camp Rock" bekannt wurde, sprach auch über die Herausforderungen seines Images als Disney-Star. Gegenüber dem Magazin Variety erzählte er, dass es Projekte gab, für die er nicht in Betracht gezogen wurde, weil man einem "Jonas Brother" keine Chance geben wollte. Das sei für ihn sehr entmutigend gewesen. Trotz dieser Hürden hat er sich sowohl musikalisch als auch schauspielerisch weiterentwickelt und steht nun kurz vor seiner Rückkehr auf den Broadway.
Neben seiner eigenen Karriere verfolgt Nick aufmerksam die Entwicklungen seiner ehemaligen Weggefährtinnen. Selena erhielt kürzlich eine Golden Globe-Nominierung für ihre Rolle in "Emilia Pérez". Miley feiert mit Alben wie "Endless Summer Vacation" und dem Hit "Flowers" weltweite Erfolge, und Demi wird für ihre berufliche Weiterentwicklung gelobt. Nick ist stolz auf ihre gemeinsamen Wurzeln bei Disney und darauf, wie weit sie alle gekommen sind. Privat ist er seit 2018 mit der Schauspielerin Priyanka Chopra (42) verheiratet und Vater einer Tochter. Die Familie und langjährige Freundschaften sind für ihn von großer Bedeutung.