Das denkt Forsthaus-Béla über Peter und Yvonnes Beziehung
In der diesjährigen Staffel von Forsthaus Rampensau feierten Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (45) ihr offizielles Pärchendebüt. Bei ihren Mitstreitern stieß das aber auf gemischte Gefühle: Es entbrannte sogar ein regelrechter Streit darüber, ob die beiden ihre Lovestory nur vorspielen. Auch Schauspieler und Sänger Béla Klentze (36) war Teil der Forsthaus-Staffel und hat die beiden hautnah miterlebt. Deshalb hat Promiflash etwas genauer bei dem Musiker nachgehakt, wie er die Situation mit Yvonne und Peter wahrgenommen hat. Doch er war sich darüber offenbar noch immer nicht schlüssig: "Ich finde es sehr schwer einzuschätzen. Die sind beide unheimlich nett, aber im Haus wurde sehr viel debattiert, ob die beiden jetzt ein Paar sind oder nicht. Ist das eine Fake-Beziehung oder ist die Beziehung real? Es war teilweise schwer zu definieren."
Im Promiflash-Interview betonte Béla zwar, dass die beiden ihre Liebe während der Dreharbeiten immer wieder unter Beweis stellten, er die Echtheit der Beziehung aber bis heute schwer einschätzen kann. "Es kann sein, dass es stimmt und dass das alles real ist, es kann aber auch sein, dass die beiden sich da PR-mäßig etwas zusammendichten. Und ich glaube, diese Frage stellen sich aktuell alle", zog er sein Resümee.
Die anderen Kandidaten fällten in der Sendung ein eindeutigeres Urteil. Melody Haase (30) konfrontierte das Paar und erklärte: "Einige, und vielleicht bin ich da mit eingeschlossen, sind nicht so überzeugt von der Echtheit dieser Beziehung." Auch Ginger Costello-Wollersheim glaubte nicht, dass Peter und Yvonne ein Liebespaar sind: "Ich denke nicht, dass ihr zusammen seid. Ich denke, ihr seid gute Freunde, die sich gut verstehen." Sie fand nämlich, dass sich die beiden nicht wie "frisch Verliebte" benehmen würden.