Leandro klärt auf: Das lief nach "Love Island VIP" mit Yeliz
Zwischen Leandro Fünfsinn und Yeliz Koc (31) funkte es bei Love Island VIP sofort. Die beiden blieben sich während der Show treu und verließen die Liebesinsel sogar auf dem zweiten Platz des Siegertreppchens. Nun verriet der Fußballer, wie es zwischen ihm und der Reality-TV-Bekanntheit weiterging. "Wir haben uns – wie in der Villa angesprochen – vernünftig weiter kennengelernt. Ich habe ihr dort auch versprochen, die erste Möglichkeit zu nutzen, um zu ihr nach Hause nach Hannover zu fahren", erklärte Leandro in einem Q&A auf Instagram. Kurz darauf habe er auch Yeliz' Tochter und ihre Mutter kennengelernt.
Die 31-Jährige soll Leandro sogar bei seinen Fußballspielen unterstützt und ihn auch außerhalb der Öffentlichkeit weiter getroffen haben. "Wir hatten über mehrere Wochen sehr viel Kontakt. Auch wenn aufgrund von Fußball, Reisen, der Familie oder Arbeit nur meistens über das Handy. Man hat einfach ernsthaft geschaut, wohin das alles führt", beschrieb der Deutsch-Brasilianer ihr damaliges Verhältnis auf seinem Social-Media-Profil. Mittlerweile sollen die beiden das Kennenlernen allerdings aufgegeben haben. Auf die Frage, ob das "Love Island VIP"-Pärchen noch Kontakt hätte, schrieb der 24-Jährige: "Nein. Wir haben uns jedoch danach ab und an beim anderen erkundigt, wie es einem geht etc."
Auch wenn aus den beiden kein großes Liebespaar wurde, teilten sie während ihrer gemeinsamen Zeit bei Love Island intime Momente. Dass es zwischen dem Couple auch etwas heißer wurde, soll Leandro allerdings nicht bereuen. Gegenüber Promiflash erzählte er, wie es dazu kam: "Wie gesagt, wir waren sehr vertraut, haben den Fokus tagelang auf uns gelegt und waren im Gegensatz zu anderen viel weiter, beziehungsweise auch echter." Die Kameras sollen die Turteltauben während ihrer nächtlichen Aktion nämlich ganz vergessen haben.