Geburt seines Sohnes: Biyon Kattilathu ging durch die Hölle

Geburt seines Sohnes: Biyon Kattilathu ging durch die Hölle

- Sabrina Landherr
Lesezeit: 2 min

Biyon Kattilathu (40) hat vor zwei Jahren einen harten Schicksalsschlag erlebt. Bei der Geburt seines Sohnes kam es zu schweren Komplikationen. Der Motivationstrainer erinnerte sich im Interview mit RTL: "Eine halbe Stunde, bevor er kam, ging es los mit den Komplikationen. Das Schlimme ist wirklich: Dann vom siebten Himmel in die Hölle zu fallen". Der Podcaster und seine Partnerin Sheila Singh mussten um das Leben ihres Babys bangen. "Er kam leblos auf die Welt. Komplett blau angelaufen. Ohne Herzschlag. Die Ärzte haben gesagt: Wird sehr schwer, dass er überlebt. Und wenn er es überlebt, dann wird er ein sehr schwerer Pflegefall", sagte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer.

Zum ersten Mal fühlte sich der 40-Jährige hilflos. "Ich habe mich gar nicht lebensfähig gefühlt", offenbarte Biyon im Interview. Zum Glück konnte sich sein Neugeborenes auf der Intensivstation erholen. Biyons Sohn hat keine bleibenden Schäden davongetragen. Er hat das Schlimmste überstanden: "Mich kann nichts mehr herunterkriegen. Was soll kommen? [...] Mein Referenzwert ist jetzt die Hölle!".

Erst im vergangenen Jahr musste er sich einer weiteren Herausforderung stellen. Oliver Pocher (46) warf ihm eine Affäre mit seiner Ex-Frau Amira Aly (32) vor. Der Komiker parodierte ihn sogar als Kunstfigur Dalai Karma. Biyon äußerte sich kürzlich gegenüber RTL zu Olivers Attacken: "Ich wundere mich eigentlich, wenn Menschen solche Dinge tun, dass die Gesellschaft da nicht sagt: 'Hey, guck mal, das grenzt an Rassismus' oder 'Da wird eine Grenze überschritten.'"

Sheila Singh und ihr Sohn Kian
Instagram / misssheilagomez
Sheila Singh und ihr Sohn Kian
Oliver Pocher, Comedian
Action Press
Oliver Pocher, Comedian