Scheidungsdrama um Anna-Carina und Stefan Mross zieht sich
Moderator Stefan Mross (49) und Sängerin Anna-Carina Woitschack (32), die ihren Mädchennamen als Künstlerbezeichnung beibehalten hat, müssen länger als gedacht auf das offizielle Ende ihrer Ehe warten. Trotz der Tatsache, dass ihre Trennung bereits zwei Jahre zurückliegt, hat es beim ursprünglich für Oktober angesetzten Scheidungstermin keine endgültige Klärung gegeben. Stattdessen soll das Treffen laut Bild in einem handfesten Streit über die Vermögensauskunft von Stefan und eine geforderte Abfindung geendet haben. Der Musiker habe nun eine Frist bis Ende Januar erhalten, um die noch offenen Punkte zu klären.
Ob dieses Timing in Stefans Sinne war, darf bezweifelt werden, denn aktuell wird spekuliert, dass Anna-Carina im Januar ins RTL-Dschungelcamp einzieht. Sollte sich diese Nachricht bestätigen, wird sie während der Show noch immer den Nachnamen Mross tragen. Ihr Noch-Ehemann zeigte sich darüber wenig begeistert und stichelte im Gespräch mit Bild – überraschenderweise in Reimform: "Bevor sie Kamelaugen und sonstige Dinge verzehrt, wäre vorher eine schmackhafte Scheidung empfehlenswert."
Stefan und Anna-Carina hatten sich 2016 bei der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" kennengelernt, die Stefan seit vielen Jahren moderiert. Die damals noch aufstrebende Sängerin hinterließ offenbar Eindruck bei Stefan, schnell entwickelte sich mehr als nur eine berufliche Beziehung. Die beiden verliebten sich und heirateten 2020 live im Fernsehen während der Sendung "Schlagerlovestory", was für große mediale Aufmerksamkeit sorgte.