"Bauer sucht Frau"-Marcel und Jasmin sind wieder getrennt
Bei Bauer sucht Frau sorgt ein Pärchen nun für großes Aufsehen unter den Fans – allerdings nicht aus besonders schönen Gründen. Der Mutterkuhhalter Marcel und seine Hofdame Jasmin haben sich getrennt! Das bestätigt der offizielle Account der Show nun auf Instagram. "Marcel und Jasmin führten nach der Hofwoche noch einige Monate eine Fernbeziehung, sind aber kein Paar mehr", schreibt die Sendung dort. Dabei schienen sie beim großen Wiedersehen nach Drehschluss, das gerade erst ausgestrahlt wurde, noch wie ein Herz und eine Seele!
Das plötzliche Ende der niedlichen Beziehung der beiden scheint einige Fans der Sendung regelrecht zu empören. "Wie bitte? Da hat doch alles gepasst!" und "Was? Das muss eine Verwechslung sein! Die beiden waren das gefühlt einzige echte Paar!" oder auch "Hä, wie bitte? Das trifft mich jetzt schon arg, die beiden waren doch gerade noch richtig glücklich", schreiben die Fans unter dem Beitrag. Viele erinnern sich auch an eine besonders rührende Szene während des Finales der Sendung: Da hat der TV-Bauer nämlich sogar ein paar Tränen verdrückt, als er der Moderatorin Inka Bause (56) seine Gefühle für Jasmin gestand.
Und auch Jasmin hatte sich bis zur letzten Minute der Show noch total verliebt gezeigt. Wie sie damals schilderte, hatte sie Marcel sogar ihrem Sohn und ihren Eltern vorgestellt, nachdem sie eine Woche auf dessen Bauernhof gewohnt hatte. Das würde sie normalerweise nicht einfach so tun, doch mit ihrem Partner hatte es sich einfach richtig für sie angefühlt. Angeblich hatten sie sich jedes Wochenende gesehen und so eine glückliche Fernbeziehung geführt. Im Finale meinten die beiden noch einstimmig, dass es das Ziel wäre, "irgendwann ein gemeinsames Leben zu haben." Wieso sich diese Pläne nun offensichtlich geändert haben, ist bisher nicht bekannt.