So lieb unterstützt Niclas seine schwangere Frau Carmushka
Die Influencerin Carmen Kroll, die vor allem unter ihrem Pseudonym Carmushka bekannt ist, schwebt derzeit im absoluten Babyglück: Nach einer langen Kinderwunschreise erwartet die Internet-Bekanntheit gemeinsam mit ihrem Mann Niclas ihr zweites Kind. Auf ihren Partner kann Carmen während der Schwangerschaft voll und ganz zählen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät. Auf die Frage, in welchem Bereich ihr Schatz sie denn ganz besonders unterstützt, antwortet sie: "Nicht im Nestbautrieb, da bin ich eher die Handwerkliche bei uns und die, die alles sortieren muss. Niclas schüttelt da nur noch den Kopf. Er unterstützt mich, indem er komplett zuversichtlich ist."
Das treibe sie ab und zu aber auch zur Weißglut. "Das regt mich zwar manchmal auf und ich werfe ihm vor, sich nicht um die Vorbereitung zu kümmern, aber er hat schon oft recht. Dem Baby ist es total egal, ob ich unsere Kabel sortiert habe", witzelt sie. Während des Schwangerschaftsendspurts versuche sie, sich nun etwas mehr Ruhe zu gönnen. "Indem ich Events nicht oder kaum wahrnehme und so viel wie möglich von zu Hause arbeite. Ich liebe es, Menschen um mich herum zu haben, deshalb brauche ich nicht unbedingt Ruhe, sondern Wohlfühlmenschen um mich und ebenerdige Aktivitäten wie [...] Puzzeln", plaudert die Content Creatorin weiter aus.
Bereits zuvor hatte die zweifache Mama in spe mit Promiflash über ihre Schwangerschaft gesprochen und zugegeben, dass ihr nicht alles daran gefalle. "Ich habe keine Lust mehr auf die Schwerfälligkeit, aber ansonsten geht es mir wirklich gut. Die Kleine liegt mittlerweile so, dass ich kaum mehr normal gehen kann, aber ich sollte sowieso ruhiger machen", gab sie damals zu und betonte: "Man hat das Gefühl, man muss alles toll daran finden, schwanger zu sein. Ich freue mich unendlich auf das Ergebnis, aber kaum mehr Macht über meinen Körper zu haben, kann ich nicht wirklich als schöne Erfahrung beschreiben."