Lisa Müller feiert mit dieser Neuigkeit ihr Netz-Comeback
Lisa Müller (35), die Ehefrau von Fußballprofi Thomas Müller (35), ist nach einer monatelangen Social-Media-Pause mit erfreulichen Nachrichten auf Instagram zurückgekehrt. Anfang Dezember 2024 hatte die Dressurreiterin ihren gesamten Account geleert, angeblich, um sich gegen Falschmeldungen und Nachahmer-Profile zu wehren. Nun meldete sie sich mit einer Story zurück und überraschte ihre Fans mit einem sportlichen Erfolg: Beim internationalen Reitsportturnier Longines CHI Classics in Basel hat Lisa mit ihrem Pferd Gut Wettlkam's Mondrian den dritten Platz im Grand Prix (CDI3*) belegt. Lisas Feed bleibt zwar weiterhin leer, doch die Story gibt einen Einblick in ihren Triumph.
Die Freude über den Erfolg kommt inmitten anhaltender Gerüchte über eine Ehekrise mit Thomas. Seit Mai 2024 sorgt das Paar immer wieder für Schlagzeilen, nachdem Lisa zunächst Pärchenfotos löschte und ihrem Ehemann auf Instagram entfolgte. Später tat Thomas dasselbe. In der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden zuletzt im Februar 2024 gemeinsam auf einem Event, während der FC-Bayern-Star seither auch traditionelle Termine wie das Oktoberfest alleine besuchte. Ob Thomas bei Lisas Turnier in Basel persönlich vor Ort war, um sie anzufeuern, bleibt unklar. Es wurden keine gemeinsamen Bilder geteilt.
Lisa ist seit Jahren als passionierte Dressurreiterin erfolgreich. Gemeinsam mit Thomas betreibt sie das Gestüt Gut Wettlkam in Bayern. Ihre Fans hoffen, dass Lisas Rückkehr auf Instagram ein Zeichen für mehr Einblicke in ihr Leben ist – sei es beruflich oder privat. Bisher hält sie sich jedoch weiterhin bedeckt und überlässt es ihren sportlichen Erfolgen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.