Ant Anstead und Ex Christina Haack verstehen sich wieder
Christina Haack (41) und Ant Anstead (45) scheinen nach Jahren ohne Kontakt wieder zueinander gefunden zu haben – allerdings nur auf freundschaftlicher Ebene. Die TV-Bekanntheit und der britische Moderator waren von 2018 bis 2020 verheiratet und teilen den gemeinsamen Sohn Hudson, der mittlerweile fünf Jahre alt ist. In einem Interview mit US Weekly verrät Christina nun, dass Ant ihr nach der Trennung von ihrem dritten Ehemann Joshua Hall emotionalen Beistand leistete. "Ich lieferte Hudson bei Ant ab, und er umarmte mich fest und sagte: 'Ich bin für dich da und es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.' Er sagte: 'Ich habe das Gefühl, dass Josh die Ursache des Problems war [und warum] ich nicht kommunizieren konnte.' Jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Weg." Damit endeten Jahre des angespannten Schweigens zwischen den beiden, das offenbar durch ihren jetzigen Ex-Mann Josh befeuert wurde.
Christina kommt in dem Interview auch auf ihr Liebesleben nach der Trennung von Josh zu sprechen. Dort betont sie, dass sie noch nicht bereit sei, wieder auf Dates zu gehen. "Ich habe Angst vor Männern", witzelt sie und erklärt weiter: "Ich mache eine Pause und verbringe Zeit mit meinen Freundinnen und meinen Kindern." Doch trotz der Rückschläge habe sie die Hoffnung auf die Liebe noch nicht aufgegeben. "Ich werde die Liebe immer lieben. Ich werde wahrscheinlich irgendwann wieder heiraten. Aber nicht so bald. Ich wäre mindestens fünf Jahre verlobt", betont sie zuversichtlich.
Ant und Christina lernten sich 2017 kennen, heirateten Ende 2018 und wurden 2019 Eltern von Hudson. Nur ein Jahr später reichten sie jedoch die Scheidung ein. Die turbulente Liebelei mit Josh Hall, mit dem Christina seit 2022 verheiratet war, nahm wiederum im Juli 2024 ein bitteres Ende. Derzeit streiten sich die beiden vor Gericht – laut US Weekly soll Josh unter anderem 60.000 Euro Unterhalt von seiner Verflossenen fordern.