"Frauenschläger": Das sagt Yvonne zu Emmy Russ' Beleidigung
In der aktuellen Folge von Forsthaus Rampensau eskaliert zwischen Yvonne Woelke (45) und Emmy Russ (25) ein Streit. Dabei schießt Emmy nicht nur gegen die Das große Promi-Büßen-Bekanntheit, sondern auch gegen deren Freund Peter Klein (57). Dieses Mal bezeichnet sie ihn aber nicht nur als "alten Sack" und "Fremdgeher", sondern auch als "Frauenschläger". Promiflash hat bei Yvonne nachgefragt, wie sie heute über diese Situation denkt. "Beleidigungen muss man ja mittlerweile schon in Kauf nehmen, aber zu behaupten, dass Peter ein Frauenschläger ist, finde ich schon heftig", sagt sie rückblickend und fügt hinzu: "Das sind Frauen, die Männer schlecht machen wollen, um deren Ruf zu ruinieren, indem sie das behaupten, obwohl es nicht stimmt."
Das Problem, das die 45-Jährige in Emmys Worten sieht, ist nicht nur, dass es ihren Partner beleidigt. "Frauen, denen es wirklich passiert ist, wird dann nicht mehr geglaubt. Weil solche Frauen wie [Emmy] und auch eine andere Person nur etwas behaupten, um sich zu rächen. Das finde ich sehr schade", stellt sie klar. Nichtsdestotrotz entschuldigte sich die Schauspielerin nach dem großen Streit im Forsthaus bei ihrer Mitkandidatin. Wieso, verrät sie im Promiflash-Interview: "Ich habe mich bei Emmy entschuldigt, weil ich denke, dass es nicht richtig war, was ich bei manchen Sachen gesagt habe. Aber eigentlich hätte ich auch gehofft, dass sie sich bei Peter entschuldigt, aber man kann leider nichts von dieser Person erwarten."
Auch nach der Show vertritt Emmy auf Social Media die Meinung, dass Yvonne und der 57-Jährige in Wahrheit gar kein Paar sind. Die Temptation Island V.I.P.-Bekanntheit ist aber nicht die einzige Rampensau, die an der Beziehung der beiden zweifelt. Auch Melody traute der Sache nicht über den Weg – und sagte es den beiden ins Gesicht. "Einige, und vielleicht bin ich da eingeschlossen, sind nicht überzeugt von der Echtheit dieser Beziehung", stellte sie bereits zu Anfang der Staffel klar.